Erntedankfest 2010

Am 03.10.2010 fand in Goldberg in der Neuapostolischen Kirche ein Erntedankgottesdienst statt. Viele Geschwister der Gemeinde machten sich Gedanken, wie an diesem Tag unsere Dankbarkeit dem großen und allmächtigen Gott gegenüber zum Ausdruck gebracht werden kann.
Die Geschwister beteiligten sich am Sonnabend, den 2.10.2010, am Ausschmücken unserer Kirche. Viele gute Ideen und die vielfältigen Gaben, die der liebe Gott immer wieder wachsen lässt, sorgten für einen bunten und abwechslungsreichen Rahmen des Erntedankgeschehens.

Auch am Erntedanksonntag, vor dem Gottesdienst und während des Gottesdienstes sorgten die Instrumentalspieler, der Kinderchor und der gemischte Chor der Gemeinde Goldberg für einen bunten Mix an Liedern und Musikstücken. Auch damit wurde die Vielfalt aber auch der Reichtum für die Gemeinde sichtbar.
Gute Gaben in den Dienst aller gestellt, sind ein besonderer Segen, aber auch eine besondere Freude. Möge aus der Opferbereitschaft der Gemeinde auch weiterhin ein vielfältiger Segen erlebt werden.