Berichte 2014

Weihnachtsgottesdienst in der Gemeinde
Der diesjährige Weihnachtsgottesdienst hatte für die Geschwister der Gemeinde Goldberg ein besonderes Gepräge.

Gottesdienst und Adventssingen in Dobbertin
Am zweiten Adventssonntag fand in der Station Dobbertin ein Gottesdienst mit anschließendem Adventssingen statt.

21. Adventskonzert der Bezirkschöre in Goldberg
Zum 21. Mal sangen die Bezirkschöre zum Advent in der Stadt Goldberg.

Gottesdienst mit Bischof Novicic in Dobbertin
Die Geschwister der Station Dobbertin und der Gemeinde Golberg erlebten am 26.10.2014 einen gemeinsamen Gottesdienst mit dem Bischof.

Gottesdienst mit Apostel Böttcher
Die Geschwister der Gemeinde Goldberg erlebten am 19.10.2014 einen besonderen Gottesdienst.

Aufnahme in der Gemeinde Goldberg
Am Mittwoch, den 20.08.2014 diente der Bezirksälteste Szymanzig den Geschwistern der Gemeinde Goldberg.

Gemeindefest 2014
Die Geschwister der Gemeinde Goldberg erlebten am 17.08.2014 ihr diesjähriges Gemeindefest.

Gottesdienst mit Bischof Novicic
Bischof Novicic besuchte am 13.07.2014 die Geschwister der Gemeinde Goldberg.

Silberhochzeit in der Gemeinde Goldberg
Die Geschwister der Gemeinde Goldberg erlebten am 11.05.2014 einen besonderen Gottesdienst mit Bezirksälteste Szymanzig.