Einladung zum Bezirksapostel-GD

Der Bezirksapostel Krause hält am 11.04.2018 um 19:30 Uhr einen Gottesdienst im Kulturhaus Teterow. Zu diesem Gottesdienst sind die Gemeinden Malchin, Goldberg, Güstrow und Waren eingeladen. 

Bereits am 20.12.2017 wollte der Bezirksapostel einen Gottesdienst in der Gemeinde Malchin durchführen. Aufgrund eines Unfalls auf der A-20 (wir berichteten), war es ihm nicht möglich nach Malchin zu kommen.

Am 11.04. möchte der Bezirksapostel diesen Termin nachholen. Um vielen Geschwistern aus den Bezirk die Möglichkeit zu geben den Gottesdienst zu erleben, wird dieser Gottesdienst im Kulturhaus in Teterow stattfinden. Neben der Gemeinde Malchin, sind die "nördlichen" Gemeinden (Goldberg, Güstrow und Waren) des Bezirkes eingeladen. 

Das Kulturhaus in Teterow, wurde in den letzten Jahren umfangreich saniert und modernisiert, sodass ein barreriefreier Zugang vorhanden ist.