Besuch aus Nordrhein-Westfalen

Vom Montag, d. 23.04. bis Freitag, d. 27.04.2018 besuchte eine Reisegruppe aus NRW (Duisburg, Essen und Niederrhein) unser schönes Mecklenburg.

Untergebracht in einem Hotel in Plau, unternahm die Reisegruppe vielfältige Aktivitäten in knapp 4 Tagen; darunter eine Dampferfahrt, der Besuch der Landeshauptstadt Schwerin, ein Abstecher nach Waren und ein Ausflug nach Rostock/Warnemünde. Am Mittwochabend stand der Besuch des Gottesdienstes in der Goldberger Kirche auf dem Plan. Ein anspruchsvolles Programm in wenigen Tagen.

Die 48 köpfige Reisegruppe und die Geschwister der Gemeinde Goldberg erlebten am Mittwochabend gemeinsam den Gottesdienst. Das Besondere war die großartige Gemeinschaft während des Gottesdienstes und das gemeinsame Singen im Gottesdienst. Nach dem Gottesdienst war noch zu einem gemeinsamen Imbiss und einer Tasse Kaffee geladen. Das wurde genutzt, um so manchen Gedanken untereinander auszutauschen. Die Zeit verging wie im Flug und das Zusammensein fand in einer besonderen Atmosphäre statt.

Den Gottesdient in der Gemeinde erlebten insgesamt 74 Anwesende.