Bischof Schulz in Goldberg

Am 21.02.2010 diente der Bischof Dirk Schulz unseren Geschwistern in der Gemeinde mit dem Wort aus 2.Korinther 13, Vers 13: „Die Gnade unseres Herrn Jesu Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen“.
Dabei lag der Schwerpunkt des Gottesdienstes auf den drei Säulen des Evangeliums Gnade, Liebe und Gemeinschaft. Es wurde darauf hingewiesen, dass die Gnade in die Breite wirkt, die Liebe wirkt in die Tiefe und die Gemeinschaft in die Länge. Wo diese Elemente in der Gemeinde unter den Geschwistern tragende Säulen im Miteinander sind, zieht es alle in die Höhe.
Nach dem Gottesdienst waren alle eingeladen, noch einen kleinen Imbiss einzunehmen und noch einen kleinen Augenblick Gemeinschaft zu haben.
Bevor sich unser Bischof auf die Heimreise begab, betete er mit uns und gemeinsam sangen wir das Lied aus der Chormappe Nr. 399 „Der Heiland sorgt für dich täglich aufs neu….“
Unvergessliche Momente, bewegende Augenblicke und ein segensreicher Sonntag gehen zu Ende.