Bezirkstag

39539 Havelberg

Routenplanung

Liebe Glaubensgeschwister und Freunde
Am 28. August 2022 findet in Havelberg ein Bezirkstag für den gesamten Kirchenbezirk Güstrow statt.
Dazu seid ihr alle Gemeinden ganz herzlich eingeladen!
Es soll ein Tag der Gemeinschaft zwischen allen Generationen und Gemeinden werden.
Der Gottesdienst in Havelberg beginnt wegen der längeren Anreise erst um 11:00 Uhr. In allen anderen Gemeinden des Kirchenbezirkes finden an diesem Sonntag keine Präsenzgottesdienste statt.
Jeder der kann und möchte ist aufgerufen, sich beim Füllen des Mittagsbüffet zu beteiligen. Heiß- und Kaltgetränke werden vor Ort gestellt.
Für den Nachmittag sind viele bunte Programmpunkte und Aktionen geplant.
Die Anmeldung zu dem Bezirkstag erfolgt über einen Aushang in der Gemeinde. Der Kostenbeitrag pro Person beträgt max. 5,-€. (Kinder bis 14 frei)
Detaillierte Informationen findet ihr auf den Flyern die in den nächsten Tagen in den Gemeinden ausliegen.

Quelle: Kirchenbezirk Güstrow